DoppelClic GmbH Werbeagentur
Alfred-Mozer-Straße 50
48527 Nordhorn
contact@doppelclic.de
Telefon +49 5921 7269119

Wir freuen uns
auf Ihre
Herausforderungen!

Made by DoppelClic

Die Aktualität unseres Leitsatzes: „Die beste Werbung für uns ist erfolgreiche Werbung für unsere Auftraggeber!“ erleben wir fast täglich. Besonders freuen uns die vielen positiven Feedbacks unserer Auftraggeber. Sie sind Bestätigung und Motivation zugleich.

  • Branding

    Branding

    Für die nachhaltige Positionierung eines Unternehmens sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Optische Darstellung, gute Vermittlung der Kernaussagen und permanente Präsenz in verschiedenen Medien.

  • Branding

    Branding

    Für die nachhaltige Positionierung eines Unternehmens sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Optische Darstellung, gute Vermittlung der Kernaussagen und permanente Präsenz in verschiedenen Medien.

  • Branding

    Branding

    Für die nachhaltige Positionierung eines Unternehmens sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Optische Darstellung, gute Vermittlung der Kernaussagen und permanente Präsenz in verschiedenen Medien.

  • Corporate Design

    Corporate Design

    Das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wesentlicher Teilbereich seiner Unternehmens-Identität. Konstanten eines Corporate-Designs sind Logo, Formen und Farben des Unternehmens, Hausschrift und Bildsprache.

  • Corporate Design

    Corporate Design

    Das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wesentlicher Teilbereich seiner Unternehmens-Identität. Konstanten eines Corporate-Designs sind Logo, Formen und Farben des Unternehmens, Hausschrift und Bildsprache.

  • Corporate Design

    Corporate Design

    Das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wesentlicher Teilbereich seiner Unternehmens-Identität. Konstanten eines Corporate-Designs sind Logo, Formen und Farben des Unternehmens, Hausschrift und Bildsprache.

  • Corporate Design

    Corporate Design

    Das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens ist ein wesentlicher Teilbereich seiner Unternehmens-Identität. Konstanten eines Corporate-Designs sind Logo, Formen und Farben des Unternehmens, Hausschrift und Bildsprache.

  • Print

    Print-Produkte sind Grundelemente der Kommunikation. Zentrale Aussagen wie die Philosophie und das Leistungsspektrum des Unternehmens sollten dem Leser klar strukturiert so präsentiert werden, dass er sich selbst und den Nutzen für sein Unternehmen darin wiederfindet.

  • Print

    Print-Produkte sind Grundelemente der Kommunikation. Zentrale Aussagen wie die Philosophie und das Leistungsspektrum des Unternehmens sollten dem Leser klar strukturiert so präsentiert werden, dass er sich selbst und den Nutzen für sein Unternehmen darin wiederfindet.

  • Print

    Print-Produkte sind Grundelemente der Kommunikation. Zentrale Aussagen wie die Philosophie und das Leistungsspektrum des Unternehmens sollten dem Leser klar strukturiert so präsentiert werden, dass er sich selbst und den Nutzen für sein Unternehmen darin wiederfindet.

  • Print

    Print-Produkte sind Grundelemente der Kommunikation. Zentrale Aussagen wie die Philosophie und das Leistungsspektrum des Unternehmens sollten dem Leser klar strukturiert so präsentiert werden, dass er sich selbst und den Nutzen für sein Unternehmen darin wiederfindet.

  • Web

    Web

    Eine moderne Webseite muss den Kunden optisch ansprechen und mit ihm auf vielfältige Weise interagieren. Sie muss darüber hinaus leicht bedienbar sein, möglichst automatisiert laufen und eine gute Platzierung in den Suchmaschinen haben.

  • Web

    Web

    Eine moderne Webseite muss den Kunden optisch ansprechen und mit ihm auf vielfältige Weise interagieren. Sie muss darüber hinaus leicht bedienbar sein, möglichst automatisiert laufen und eine gute Platzierung in den Suchmaschinen haben.

  • Web

    Web

    Eine moderne Webseite muss den Kunden optisch ansprechen und mit ihm auf vielfältige Weise interagieren. Sie muss darüber hinaus leicht bedienbar sein, möglichst automatisiert laufen und eine gute Platzierung in den Suchmaschinen haben.

  • Web

    Web

    Eine moderne Webseite muss den Kunden optisch ansprechen und mit ihm auf vielfältige Weise interagieren. Sie muss darüber hinaus leicht bedienbar sein, möglichst automatisiert laufen und eine gute Platzierung in den Suchmaschinen haben.

  • Web

    Web

    Eine moderne Webseite muss den Kunden optisch ansprechen und mit ihm auf vielfältige Weise interagieren. Sie muss darüber hinaus leicht bedienbar sein, möglichst automatisiert laufen und eine gute Platzierung in den Suchmaschinen haben.